top of page

Hallo, ich bin Céline

Ich gehe wahnsinnig gerne in der Natur spazieren und halte mir dabei die Wunder unserer Natur vor Augen. So fühle ich mich verbunden mit allem und mit mir selbst. Ich sitze gerne in Stille und liebe es zu tanzen.

 

Vor über zehn Jahren wurde ich zum ersten Mal in die Zen Meditation eingeführt. Seither habe ich verschiedenste Arten der geführten Meditation kennengelernt und praktiziert. Diverse Kurse und Erfahrungen in Themen wie Entspannung, Achtsamkeit, Selbstheilung, Hypnose, Geburt und Weiblichkeit sowie das Mutter werden zweier wunderbarer Kinder haben mein Leben bereichert.

Meditation und Entspannung ist für mich ein Weg, zur Ruhe zu kommen, meinen Körper und meinen Atem bewusst wahrzunehmen, in mich hineinzulauschen, mich im Innen und Aussen zu verbinden und mich zu erden.


Ich glaube, dass wir alles in uns tragen, was uns ausmacht, und was wir sein können.

Nach meiner Erfahrung fühlt sich das Leben echter an, wenn ich entschleunige und meiner inneren Stimme Gehör verschaffe. Meine Gefühle und Erfahrungen machen mehr Sinn. Und ich habe mehr Vertrauen in das Leben und in mich selbst.

Und dies wünsche ich mir auch für dich. Dass du wieder lernst, innezuhalten, zur Ruhe zu kommen, in dich hineinzulauschen und dieser Stimme in dir Kraft zu geben, so dass du sie wieder hören kannst und ihr zu vertrauen lernst. 

Erfahrungen & Ausbildungen

Jahreskurse "Meditation und Selbstheilung" bei Nancy Tesolin

Ausbildung zur Doula - Begleitung für Schwangerschaft, Geburt & Wochenbett bei Malea lin Doula Fachschule Schweiz

Kursleiterausbildung im Hypnobirthing bei HypnoBirthing Schweiz

Mama zweier Kinder (2015 & 2017)

Vier Jahre Auslandaufenthalt in Mexico City; Praktizieren von Kundalini Yoga; Mitglied in einem Creative Writing Club; Co-Gründung und - Führung eines kleinen Unternehmens für Babyaccessoires; Deutschlehrerin

Zen Sesshin und Atemseminare bei Zencom

Ausbildung "Ganzheitliche Kommunikation" bei Zencom

Jurastudium und juristische Tätigkeiten

1983 meine Geburt

Ich bin Teil der Gemeinschaft ZwanzigEff an der Kronengasse 20F in Baden. Wir sind neun Frauen und bieten Kurse und Einzelsitzungen in Yoga, Frauenkreise, Meditation, Feldenkrais, Coaching, psychologischer Beratung, Massage sowie Lebenslaufberatung und MBSR an. Wir sind mit dem Wellness Label des Schweizer Tourismus-Verbands ausgezeichnet.

ZwanzigEff Logo Quadrat.png
stv_label_W-01.PNG
bottom of page