top of page
  • Céline Keller

Geschichte & Meditation - Entstehung

Schon als Kind liebte ich es, in Geschichten einzutauchen, sie zu lesen und zu leben. Sie eröffneten mir eine magische Welt voller Möglichkeiten, Abenteuer und Sehnsüchte.

Wenn mich Worte einer Geschichte berühren, so ist es, weil sie mir etwas in meinem Leben oder Bewusstsein aufzeigen wollen. Erzählungen sind für mich eine Verbindung zu einer anderen Ebene, die gleichzeitig unsere ist.

Ich spüre, dass die Essenz einer Geschichte nochmals vertieft erlebt wird, wenn wir sie in einer Meditation erfahren.

Meditation ist für mich ein Weg, zur Ruhe zu kommen, meinen Körper und meinen Atem bewusst wahrzunehmen, in mich hineinzulauschen, mich im Innen und Aussen zu verbinden und meine Kraft zu spüren.



14 views

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page